Zum Inhalt springen

Schülerehrung: Soziales Engagement im Mittelpunkt 

Am 4.7.24 erlebte unsere Schule einen besonderen Tag der Schülerehrung, an dem wir unsere SchülerInnen für ihr soziales Engagement würdigten.
Die SchülerInnen wurden von unserer Schulsprecherin Lorena Blome und unserem stellvertretenden Schulsprecher Lasse Moritz Manthei ausgezeichnet, die sich durch ihren Einsatz für ihre MitschülerInnen hervorgetan haben.

Es wurden folgende Bereiche geehrt: Müllsammelaktion in Hövelhof, Einsatz in der SV, Spielzeugausleihe, Vorbereitung und Durchführung der Gedenkfeier zur Befreiung des KZ Niederhagen in Wewelsburg, Hardware-Beauftragte, Beauftragte für die Bühnentechnik, Zivilcourage und Hilfsbereitschaft im Schulalltag. Diese Jugendlichen haben gezeigt, wie viel man durch Zusammenhalt und Mitgefühl erreichen kann!

Herzlichen Dank an unsere engagierten SchülerInnen, die zeigen, was Gemeinschaft bedeutet. Wir freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft und wünschen schöne und erholsame Ferien!
Das SV-Team