Elternsprechtag 18. und 19. Mai 2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

da der diesjährige Elternsprechtag leider wieder nicht in der Schule stattfinden kann, sollen die Gespräche telefonisch oder per Videokonferenz geführt werden. Die Terminvergabe für den Elternsprechtag werden wir in diesem Schuljahr online durchführen. Dazu haben Ihre Kinder bereits ein Informationsschreiben mit den nötigen Anmeldedaten bekommen und auch einer Erklärung. Bitte bewahren Sie die Anmeldedaten gut auf. Sie werden auch am Tag des Elternsprechtags benötigt.

Die Erklärung zum Ablauf finden Sie nochmal weiter unten auf dieser Seite.

• Bitte wählen Sie nun den Tag aus, für den Sie  Termine buchen möchten. Sie können später wieder auf diese Seite zurückzukehren und weitere Termine für den anderen Tag buchen.

Terminbuchungen für den Dienstag, 18.05. 2021

Terminbuchungen für Mittwoch 19.05.2021

• Die Beratung im Rahmen einer Videokonferenz oder als Telefongespräch statt. Die Links zu den Lehrkräften  finden Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben in der angezeigten Tabelle.
  • Für jeden gebuchten Beratungstermin wählen Sie sich dann bitte in die entsprechende Videokonferenz ein, um mit der Kollegin/dem Kollegen zu sprechen.
  • Alternativ zur Videokonferenz ist in der Tabelle auch eine Telefonnummer angegeben, über die Sie per Telefon mit der Lehrkraft sprechen können. Hierbei fallen die üblichen Gebühren an.
  • Die Gesprächszeit beträgt ca. 5 Minuten.
  • Bitte halten Sie sich genau an die vereinbarten Zeiten. Gehen Sie nicht vorzeitig in die Videokonferenz.