Zum Schuljahresabschluss hat sich das Kollegium der Franz-Stock-Realschule ein besonderes Highlight überlegt.
Vom 10.-12. Juli finden Aktionstage statt, in denen die Klassen sich gemeinsam den ganzen Vormittag unterschiedlichen Aktivitäten widmen.
Es wird gebaut, gebastelt, aufgeräumt und die Schule auf Vordermann gebracht, damit wir im nächsten Schuljahr mit frischem Wind starten können.
Dem Wunsch der Schülerinnen und Schüler nach gemeinsamen Aktivitäten zur Stärkung des Zusammenhaltes wird so nachgekommen.
Wir freuen uns auf eine schöne und produktive Zeit.